Stellenanzeigen

Wir suchen für unsere Diakonie Sozialstation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

in Teilzeit, zunächst auf 12 Monate befristet

Erwünscht sind Kenntnisse in:

  • Monats- und Jahresabschluss
  • Anlagenbuchhaltung
  • Kosten und Leistungsrechnung
  • Gewinn- und Verlustrechnung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen

Wir bieten:

  • die Tätigkeit bei einem anerkannten diakonischen Träger und einem kollegialem Arbeitsklima
  • Vergütung nach der AVR der Diakonie Sachsen
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Alterszusatzversorgung, vom Arbeitgeber finanziert
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 31 Urlaubstage pro Kalenderjahr
  • Dienstrad Leasing
  • Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

Kirchenzugehörigkeit erwünscht, aber nicht Bedingung

Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe haben und bereit sind, auf der Grundlage unseres Diakonischen Auftrages  in einem engagierten Team mitzuarbeiten, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an folgende Adresse:

Diakonie-Sozialstation Waldenburg e.V.

Freiheitsplatz 5b

08396 Waldenburg

bzw. info@diakonie-waldenburg.de

 

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die zu uns passen und uns weiterbringen,

deshalb sind wir jederzeit daran interessiert, über unsere offenen Stellen hinaus, qualifizierte Bewerber*innen kennen zu lernen.

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung – gern per E-Mail – an: info@diakonie-waldenburg.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung zum Umgang mit Bewerberdaten

Nach oben